Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.83.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Benz Arthur Benz Arthur aus 8282 Loipersdorf schrieb am 31. Mai 2016 um 18:10:
Danke für die wirklich gelungene Veranstaltung...dank auch von allen Vereinsmitgliedern die bei eurem super organisiertem Event dabei waren! Äußerst selektive Strecke...schmackhaftes Essen...faire Mitstreiter...was will man mehr!!! Weiter soooo! Liebe Grüße von den Teilnehmern des TuS Caska Feldbach und natürlich von mir! Wir werden wieder kommen!!!!
Lederhosenracer Lederhosenracer schrieb am 16. Juni 2015 um 13:15:
Diese Veranstaltung könnte nicht besser organisiert sein, von der Streckensicherung bis zur Verpflegung an den Labestellen, alles Perfekt. Gratulation zu dieser tollen Veranstaltung. Da Lederhosenrace
Walter Karl Walter Karl aus Ainring schrieb am 15. Juni 2015 um 16:27:
War wieder ein wunderbarer Marathon. Sicher, gut organisiert, spannend und zu einem fairen Preis. Kleine Bitte: die Siegerehrung a bisserl vorverlegen (die Familie würde es danken). Weiter so.
Elisabeth Reisinger Elisabeth Reisinger schrieb am 2. Juli 2014 um 5:53:
Gratulation Hrn. Ing. Daniel Kahr und dem Radteam Lannach für die äußerst gelungene Veranstaltung am 22.6. Die Gesamtorganisation war einfach perfekt von der Anmeldung, Streckenführung, Versorgung bis zur Siegerehrung - einfach toll. Sogar die Sonne strahlte den ganzen Tag über, wie bestellt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder gerne dabei. LG, Elisabeth Reisinger & Jürgen Kompöck
Eduard Skazedonig Eduard Skazedonig aus Graz schrieb am 24. Juni 2014 um 21:11:
Hallo TEAM LANNACH !! War wieder eine TOP Veranstaltung. Übersichtlich und durchdacht organisiert, Strecke B war sehr schön, besonders der Bereich Demmerkogel ! Die Beschilderung der Strecke war PERFEKT !!! Auch die Teilnehmer waren sehr diszipliniert. Da werde ich wohl 2015 wieder mitfahren...hoffe die längere Strecke ! DANKE !
Ullrich Schober RV Veloclub Simmering Ullrich Schober RV Veloclub Simmering aus Wien schrieb am 23. Juni 2014 um 6:49:
Im Namen von 16 Startern unseres Clubs RV Veloclub Simmering möchte ich mich bei Dir Daniel und Deinem Lannacher Helferteam auf das herzlichste bedanken. Es hat wirklich alles bestens geklappt und das Du uns am Vorabend des Starts zu dem Super Buschenschank am Reinischkogls - trotz Vorbereitungsstress - lotstest, dass macht Dir so schnell keiner nach. Wir sehen uns wieder!! Liebe sportliche Grüße aus Wien Ulli
Monika Leitner Monika Leitner schrieb am 22. Juni 2014 um 22:07:
ES WAR EINE GANZ TOLLE VERANSTALTUNG. Angefangen von der Anmeldung mit den freundlichen Damen, über die erstklassige Streckenmarkierung, die gute Absicherung bis zum supernetten Fahrer des Besenwagens, der mich immer wieder anfeuerte, kann ich nur POSITIVES berichten. Da kommt man gerne wieder.
Christian, HRC Jaritzberg Christian, HRC Jaritzberg schrieb am 22. Juni 2014 um 18:47:
Super organisierte Veranstaltung, besonders gut die Markierungen und Beschilderung vor Gefahrenstellen und engen Kurven! Gerne wieder!!
Hannes Fuchs Hannes Fuchs schrieb am 22. Juni 2014 um 17:10:
Gratuliere zu Euren Radmarathon 2014 !!! Tolle Veranstaltung , hoffe es gibt 2015 wieder diesen Event!
Daniel Kahr Daniel Kahr aus Lannach schrieb am 10. November 2013 um 13:11:
Liebe Radsportfreunde! Endlich ist es soweit und wir konnten unsere neue Homepage freischalten. Wir hoffen ihr habt viel Freude damit und bleibt uns weiterhin wohlgesonnen. Wir sind auch wieder bestrebt, für 2014 (22. Juni) einen interessanten und vor allem anspruchsvollen Radmarathon zu organisieren. Nähere Infos findet ihr laufend in unserem "Anmeldeforum". Viel Spaß! Wir sehen uns am 22.6.2014 in LANNACH!
Tatjana Tatjana schrieb am 10. November 2013 um 1:39:
Liebes Radteam, als erstes möchte ich mich bei allen Betreuern auf der Strecke (ÖAMTC, Rettung, Besenwagen) herzlich bedanken. Ich bin leider auf der Strecke unschuldigerweise zu Sturz gekommen und musste Hilfe in Anspruch nehmen! Was ich aber doch anmerken möchte: Ich habe schon an mehreren Radmarathons teilgenommen aber so viele rücksichtslose Fahrer, die andere abdrängen, in andere hineinfahren, sodass ein anderer zu Sturz kommt und dann nicht einmal stehenbleiben, um erste Hilfe zu leisten, das stimmt mich sehr traurig!
Thomas Turek Thomas Turek schrieb am 10. November 2013 um 1:39:
Liebes Radteam Lannach, danke für den gut organisierten Radmarathon am Sonntag, hat mir echt Spaß gemacht! Thomas PS: Gut wäre noch, wenn es Wasser vor dem Start und nach dem Ende der Fahrt zur freien Entnahme gäbe - Leitungswasser in Bechern reicht vollständig!
Bernd Bernd schrieb am 10. November 2013 um 1:38:
Hallo Lannacher, tolle Homepage und guter Auftritt. Schöne Grüße und viele Unfallfreie Kilometer von einem Stoahupfa! 🙂
wolfgang lendl wolfgang lendl schrieb am 10. November 2013 um 1:38:
Hallo Dani!! Gratuliere euch zu dieser homepage, sehr übersichtlich und toll aufgebaut. Da können wir uns vom Schiklub noch einiges abschauen. Wünsche euch eine guten und unfallfreie Saison. Den Termin für den Radmarathon hab ich schon eingetragen! lg wolfgang
franzi fuchs franzi fuchs schrieb am 10. November 2013 um 1:37:
Hallo Freunde! Ich vermisse ein E-Mail Adresse auf Eurer Homepage. Bitt unbedingt um eine Routenbeschreibung für Marathon "C" 111 km 2012 am 17. Juni. Bitte um die Ortschaften, die der Reihe nach angefahren werden. Danke FFnull
Koller melvin Koller melvin schrieb am 10. November 2013 um 1:37:
Perfekter 1.Lannacher Radmarathon. Es war wirkich eine coole Veranstaltung und ich bin im nächsten Jahr sich wieda dabei!!!!!!!! :grin PS: Wenn möglich die altersbeschränkunk weglassen.
Gönitzer Michael Gönitzer Michael schrieb am 10. November 2013 um 1:37:
Liebes Radteam Lannach! Herzliche Gratulation zur tollen Organisation und Durchführung des ersten Radmarathons in Lannach!!! L. G. Michi u. Franziska :grin :grin :grin
Wilfling Anneliese Wilfling Anneliese schrieb am 10. November 2013 um 1:36:
Die Veranstaltung war super!!!! Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! Anneliese
Silvia Silvia schrieb am 10. November 2013 um 1:36:
Eine ganz tolle Veranstaltung,super organisiert,gratuliere!Die Greisdorfer Wurzelhupfer sind sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei! :p
Radclub Eibiswald Radclub Eibiswald schrieb am 10. November 2013 um 1:35:
Gratulation für die wirklich gelunge Veranstaltung. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! Sportliche Grüße Radclub Eibiswald

Kommentare sind geschlossen.